Aagon ACMP ist eine modular aufgebaute Client-Management-Lösung. Die einzelnen Module bilden zusammen eine ganzheitliches Lösungspaket für Ihre IT. Die Module interagieren miteinander und können so Bereiche wie die Inventarisierung der IT-Landschaft, die (automatisierte) Verteilung von Updates und Software, das Rollout (Installationsroutinen z.B. von vorgefertigten Systemen), ein Helpdesk für das Erfassen von Incidents u.v.m. kombinieren.

Nach einer IT-Infrastruktur-Analyse schlagen wir Ihnen geeignete Module vor, die Abhilfen wie z.B. im Monitoring schaffen können. Hier kann man ganze Backup-Systeme routiniert überprüfen. Das ACMP meldet uns die Störung – es wird automatisch ein Ticket für unseren First-Level-Support angelegt – wir bearbeiten den Fall im Hintergrund – Sie bekommen von dem ganzen (wenn Sie möchten) nichts mit und können mit beruhigtem Gewissen weiter Ihrem Tagesgeschäft nachgehen.

Zudem bietet die ACMP-Konsole eine sehr detailliert Übersicht aller Clients im Netzwerk. Wir können hierbei sehen, welche Geräte veraltete Software verwenden und können Updates aus der Ferne anstoßen. Hiermit verringert sich der Zeitaufwand erheblich, da keine Absprachen oder Anfahrten notwendig sind, um Ihre Technik up to date zu halten.



Plenge System Service
Fernwartung