estos Procall verbindet rechnergestützte Telefonie (CTI, Computer Telephony Integration) mit Funktionen zur unternehmensweiten und unternehmensübergreifenden Zusammenarbeit. Hierbei bietet estos Procall neben Telefongesprächen, Konferenzschaltungen und Präsenzinformationen weitere Features wie Instant Messaging, Chat oder SMS. Durch den ProCall Monitor sehen Sie jederzeit, welcher Mitarbeiter aktuell im Telefonat ist, als Abwesend eingetragen ist oder zur Verfügung steht.

Bei ankommenden Anrufen sucht estos ProCall automatisch nach passenden Kontaktinformationen und zeigt diese an. Auf dem estos UCServer kann eingestellt werden, in welcher Reihenfolge die Kontaktdatenquellen durchzusuchen sind. Umgekehrt kann man im Suchfenster von estos ProCall nach vielen Kriterien den richtigen Kontakt raussuchen, um mit diesem zu interagieren.

Das estos Journal ist eine starke Zusatzfunktion, die es möglich macht, alle Ereignisse rund um Ihre Kommunikation nach verschiedenen Kriterien zu filtern. Hier ist es möglich, Anrufversuche, die Dauer, Anrufe in Abwesenheit und Gesprächsnotizen präzise zu suchen. Somit geht keine Interaktion mit dem Kunden verloren.

Im estos Procall können Kontakte aus dem Tobit® David InfoCenter genutzt werden. Dadurch ist es möglich, mit einem einfachen Klick auf das Rufnummernfeld des Kontakts ein Telefonat zu initiieren. Wir helfen Ihnen gerne bei der Integration von estos Procall in Ihr bestehendes Tobit® David

Plenge System Service
Fernwartung